Abenheimer Smalltalk
Huhu,
bitte loggt dich mal wieder mit deinem Anmeldenamen ein,
damit die Admins sehen können, wer noch aktiv ist und wer nicht.

Außerdem gibts einen inoffiziellen Bereich zum Thema DSL-Abenheim!
Abenheimer Smalltalk
Huhu,
bitte loggt dich mal wieder mit deinem Anmeldenamen ein,
damit die Admins sehen können, wer noch aktiv ist und wer nicht.

Außerdem gibts einen inoffiziellen Bereich zum Thema DSL-Abenheim!
Abenheimer Smalltalk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abenheimer Smalltalk

das PIisk-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abenheimer Ortsgeschehen - Alles was mich im Moment zu ankotzt....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neva
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Abenheim
Anmeldedatum : 01.09.10

Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Empty
BeitragThema: Abenheimer Ortsgeschehen - Alles was mich im Moment zu ankotzt....   Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Icon_minitime14.09.10 13:19

Da wir ja noch viele offene Baustellen im Ort haben, und das im wahrsten Sinne des Wortes, mach ich hier mal ein neues Thema auf....


Nach oben Nach unten
Neva
Profi
Profi



Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Abenheim
Anmeldedatum : 01.09.10

Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Empty
BeitragThema: Re: Abenheimer Ortsgeschehen - Alles was mich im Moment zu ankotzt....   Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Icon_minitime03.11.10 13:30

Mich kotzt es an das unser Ortsvorsteher/Ortsverwaltung (so wurde es mir jedenfalls gesagt) dem Verein, der sich um die Verbesserung der örtlichen Sportstättensituation kümmerte, wieder Steine in den Weg legt und unfähig ist erst mal mit den Verantwortlichen des betreffenden Vereins zu sprechen. Stattdessen erst mal der offizielle Weg ins Rathaus und ne Lawine lostreten!! Das hätte man bestimmt auch auf dem kleinen Dienstweg klären können, aber nein...

Und das alles wegen drei Flutlichtmasten am neuen Trainingsgelände für die Herbst/Wintermonate confused
Nach oben Nach unten
newer
Trainie
Trainie



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 49
Anmeldedatum : 02.09.08

Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Empty
BeitragThema: Rennstrecke Wonnegaustrasse und Häuselstrasse   Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Icon_minitime01.12.10 14:43

Man sollte auch mal überlegen ob man die Raser vielleicht Ortseingang mit nem Blitzer ausbremst sowie in der mitte vom Ort in Höhe Kindergarten.

In der Häuselstrasse sollte man Fahrbahnschwellen installieren, wenn die Ampel auf rot springt an der Voba wird die Häuselstrasse als ausweich möglichkeit genutzt mit stellenweise geschätzen 50 Km/h...bei dem kleinen gehweg dort ziemlich gefährlich...
Nach oben Nach unten
Michael
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.08.08

Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Empty
BeitragThema: Re: Abenheimer Ortsgeschehen - Alles was mich im Moment zu ankotzt....   Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Icon_minitime01.12.10 15:59

Ja, bezüglich der Raser hat auch keiner Interesse was zu tun.
Ich hatte da mal ein Gespräch mit einem Polizisten, der sagte, die Raser sind ja nur ausnahmen.

Leider zeigt sich, dass es viele Ausnahmen gibt Evil or Very Mad

Gerade am Montag bei Schnee und Eis wieder gesehen. mit ca. 50 km/h durch die glatte Rathausstrasse.
Dann wird noch gesagt, Schwellen stören die Winzer. Die sind doch mit dabei, bei den Rasern.
Mit zwei Rollen oder riesigen Anbauten durch die Strassen, aber dann mit voller Geschwindigkeit.
Alles was mit der Kiste möglich ist.

Dann hätte ich gerne mal wieder einen Verkehrsspiegel, an der Ausfahrt der Rathausstrasse.
Wenn die Stadt nicht in der Lage ist, montiere ich den auch selbst Twisted Evil

Es gibt noch einige Missstände hier im Ort und noch dazu werden gute Vorschläge direkt torpediert.
Nach dem Motto: "Es war nicht meine Idee, also nicht gut wenn andere im Vordergrund stehen,
dann muss ich dagegen sein und das nach Möglichkeit verhindern!"
Ich denk die meisten Wissen wen ich meine. Beim DSL wars ja auch so!
Nach oben Nach unten
http://www.mdl-trapp.de
Neuer
Gast




Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Empty
BeitragThema: Re: Abenheimer Ortsgeschehen - Alles was mich im Moment zu ankotzt....   Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Icon_minitime10.02.11 3:57

Hallo,


da helf ich glatt, wenn du da einen Spiegel montierst. Ist teilweise echt kriminell.
War da mal einer? Was ist mit dem passiert?

Ansonsten geht mir derzeit noch die ewige Baustelle in der Ostergartenstraße auf den Zeiger.
Erst wurde unser Bürgersteig gemacht und nun kommen neue Straßenlaternen hin. Hoffentlich sind die bald fertig.

Lg
Nach oben Nach unten
Michael
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.08.08

Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Empty
BeitragThema: Re: Abenheimer Ortsgeschehen - Alles was mich im Moment zu ankotzt....   Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Icon_minitime12.02.11 10:47

Ja einen Spiegel gab es da mal.

Der wurde allerdings ein paar mal abgefahren und die Stadt hat nicht im Vertrag
diesen einen Meter höher zu hängen, dass ginge nicht laut unserem OV.

Was ein Gück hat "das Wormser" Fenster bekommen, nicht das das nicht im Vertrag stand Evil or Very Mad

Die Sache mit dem EWR ist schon ein Witz, beim DSL-Asubau wird wegen zwei Tage Baustelle vorm Haus
gemeckert und hier sind tagelang/wochenlang die Bürgersteige und Strassen auf.
Aber hier ist das OK, ist wohl vorher mit unserem OV abgestimmt worden und somit kein Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.mdl-trapp.de
Gesponserte Inhalte





Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Empty
BeitragThema: Re: Abenheimer Ortsgeschehen - Alles was mich im Moment zu ankotzt....   Abenheimer Ortsgeschehen  -  Alles was mich im Moment zu ankotzt.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abenheimer Ortsgeschehen - Alles was mich im Moment zu ankotzt....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16000 DSL in Abenheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abenheimer Smalltalk :: öffentlicher Bereich :: Abenheimer Ortsgeschehen-
Gehe zu: